Men
Men schlieen
Slide
Georgs Fairkauf,
der Fairtradeladen in Bremen-Findorff

Kaffee - Tee - Lebensmittel - Kunsthandwerk und Kleidung aus fairem Handel

Slide
Georgs Fairkaufs reichhaltiges Sortiment lässt jeden etwas Passendes finden
previous arrow
next arrow

Fairer Einkauf in Bremen-Findorff

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.
Award

Fair & Friends Award

Auf der Fairtrade & Friends in Dortmund, Deutschlands Leitmesse rund um den fairen Handel, wurde am 28. August 2015 erneut der Fair& Friends Award verliehen.

Die Preisträger wurden für ihr Engagement für den fairen Handel ausgezeichnet.

In der Kategorie Einzelhandel ging der erste Platz an Georgs Fairkauf Findorff aus Bremen. 
Inhaber Georg Gersberg überzeugte die Jury u.a. mit seiner Vision, Einzelhandelsgeschäfte mit fairen Produkten als Selbstverständlichkeit im Stadtbild deutscher Städte zu etablieren.

westend

Georg Gersberg zu Gast bei westendRadio

Georg Gersberg stammt ursprünglich aus Osterhusen, jetzt Hinte (Emden). Warum der ehemalige Schäfer seinen ungewöhnlichen Beruf aufgegeben hat, wird er als Studiogast in der Sendung westendRADIO erzählen: denn seit dem 24.10.2013 betreibt er in Findorff den Laden „Georgs Fairkauf“.

Hier können Sie die Sendung noch einmal hören:
http://www.kultur-bremen.de/content/themen-und-g%C3%A4ste-der-sendung-noch-offen-westendradio-23

gambioAnmeldung und Vertragsabschluss hier bei Georgs Fairkauf

facebook facebook
top